Über mich

Hallo liebe Tierfreunde!
Mein Name ist Heike L. und ich bin seid meiner Kindheit eine Tierfreundin!

Hero und ich

Ich habe mehrere Jahre für verschiedene Vereine Pflegestelle bis zur Vermittlung der Hunde gemacht, was jetzt nicht mehr möglich ist, da ich selber mehrere Hunde habe!

Außerdem mache ich selber Vor und Nachkontrollen für Hunde die vermittelt werden sollen bzw. vermittelt wurden!

Da ich diesen Blog gerade erst wieder aufleben lasse, möchte ich hier speziell
Zuhause suchende Hunde, Katzen, vielleicht auch mal das ein oder andere Tier einstellen!

Ich unterstütze hier hauptsächlich die Tierschutzgruppe PCAS , speziell die Gruppe ( Das Team )

Eine Chance für Straßenhunde in der Region Tiszarad in Ungarn, die eine Auffangstation betreut.

Tiszarad war bis März 2017 eine Tötung, in der PCAS die Hunde betreut hat.

Zum März hat der Betreiber dann aufgegeben und es wurde eine Auffangstation eingerichtet.

Nun wird sich hier um Strassenhunde gekümmert, bzw. Vermittlungshilfe für Tötungen geleistet.

Ich würde mich freuen, wenn die von mir geteilten Hunde von Euch weiter geteilt werden!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s