Horror Tötung Hajduhadaz

Bitte helft uns, sonnst werden wir schon bald getötet!
Alles kann helfen, Pflegestelle, Endstelle, ein Übernahme Verein, erzählt es euren Freunden, teilt es bitte weiter! Danke Euch allen!
FB_IMG_1553354815114Seit ein paar Wochen ist sie in Betrieb , die Horrortötung in Hajdúhadház, eine reine Hundehölle 😦

 

Es ist für uns fast unmöglich helfen zu können, wir sind einfach zu klein und uns fehlt der Platz um die Hunde unterzubringen !

In dieser Hölle ist Platz für ca. 60 Hunde, die dort ihr Dasein in Zwingern ohne Hütte, Wetterschutz und Betonboden fristen müssen 😞 😞

In Hajdúhadház leben viele Sinti und Roma, die Anzahl der Straßenhunde wächst stetig, aktuell gibt es alleine in Hajdúhadház ca. 300-400 Straßenhunde, welche die Tötungsbetreiber nach und nach einfangen und töten werden.

Wir haben laut den Tötungsbetreibern dort 14 Tage +7 ab ihrer Gefangennahme Zeit, die Hunde dort rauszuholen,Die Betreiber dieser Tötung kennen keine Gnade und machen ihr Vorhaben wahr. Es wird kein Hund eine Überlebenschance haben 😦 !

Unsere Tierschützer vor Ort haben lange mit der Stadt Hajdúhadház sowie den Tötungsbetreibern diesbezüglich gekämpft, doch leider war der Kampf vergebens, unsere Tierschützer vor Ort, Betty und Agi sind immer noch fassungslos und am Boden zerstört deswegen.

Sie gehen in die Tötung , machen Fotos und Videos und wissen , das sie „Tote“ beschreiben , Tote, die für Sie ein Gesicht haben, die sie bittend anschauen!

Die einzige Chance ist es, dass wir Übernahmevereine in Ungarn finden, welche in Ungarn Auffangstationen oder Not-Pflegestellen haben, und diese armen Seelen retten bzw. übernehmen können.

Leider können wir zu diesen Hunden nicht besonders gut beschreiben , würden uns aber bei Interesse von Privatpersonen an einem dieser Hunde bemühen , Informationen einzuholen.

Bitte helft den verlorenen Hunden aus Hajdúhadház , teilt das Album, schreibt euch bekannte Vereine an, alles, was diese Tiere möchten , ist eine zweite Chance zu Leben , Liebe und ein Zuhause ❤

Wer helfen möchte  meldet sich bitte auf der Seite:

Eine Chance für die Straßenhunde in der Region Tiszarad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s